Zum Beginn des Oktoberfestes gibt es wieder keine Zimmer in München - wer hat eine gute Idee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt das Wiesn Camp, eine Zeltstadt zum Uebernachten. Vielleicht bekommt Ihr da noch was! Viel Gluck,

amike 16.08.2011, 09:47

genau - Übernachtungsmöglichkeit während des Münchner Oktoberfestes vom 16.September bis 4.Oktober 2011 im Olympischen Reitstadion München-Riem (10 Minuten mit der S-Bahn zum Oktoberfest) - www.munich-oktoberfest.com

0

Es gibt ein ganz gute S-Bahn rund um München. Habe damals immer ein Pension in Neugilching genommen. Dauert 45 Minuten bevor man in München ist, aber davon spürt man am Ende des Abends auch nicht so viel mehr. Plus beim Ende vom Oktoberfest um 23:00 hat man noch genügend Zeit um zurück zu kommen.

Nein, man kommt hier nicht besonders günstig unter (allgemein nicht und insbesondere nicht zum Oktoberfest).

Also ich würde ja meine Freundinnen hier in meine Wohnung packen (4 Frauen ist schon harte Packung, wird halt kurzfristig eng, aber kann man überleben).

Verstehe das nicht, man weiß doch, wann dieses seltsame Fest ist, kann man da nicht bisschen vorplanen?? Jetzt, paar Wochen vorher??????????

Auf Tripadvisor die Termine eingeben, irgendwas findet sich schon, kostet halt bisschen was.

roteanne 18.08.2011, 09:18

Du hast natürlich Recht - aber es war eine spontane Idee der Mädels, deshalb gab es keine Vorbereitungszeit...........

0

Was möchtest Du wissen?