Zugverbindung von Ricadi nach Lamezia Terme

2 Antworten

Die Fahrt von Ricadi Nach Lamezia Terme kostet 3,10 € / Person und dauert ca. 1,5 Stunden

Von Ricadi nach Lamezia Terme ist es am besten den 08.40 Uhr Zug zu nehmen ...

Am Bahnhof steht dann ein orangener Shuttle-Bus der zum Flughafen fährt, Tickets gibts für 0,80 € im Tabacchi-Shop gegenüber

Führ die Rückfahrt kann man das Ticket an einem Automaten im Bahnhof in Lamezia Terme kaufen , Bedenung ist sogar auf Deutsch möglich..... Für die Rückfahrt nach Verbindungen nach Rossarno schauen ... wenn ich mich recht entsinne immer um xx.45 Uhr

Und was genau hindert Dich jetzt daran, da Du ja anscheinend Internet hast, bei den italienischen Bahnen vorbeizuschauen und die Antwort selbst zu finden ?

GuggstDuHier: www.trenitalia.com GibbstDuEin Ricadi bei partire und Lamezia Terme Centrale bei arrivare. KliggstDuDann Conferma und liest die Ergebnisse. Fahrzeit 50 Minuten bis ne Stunde 40, je nach Verbindung, Fahrpreise um die 4 Euro, ausser es ist ne IC-Verbindung.

günstigste Fahrt: Bayern Ticket oder Bayern Ticket Nacht 1

hallo,

wir sind 4 Personen und wollen am Dienstag dem 26.Juli mit dem Zug um 14:40 Uhr nach München von Memmingen aus fahren. Ankunft dort ca. 16:30 Uhr.

Die Heimfahrt soll möglichst spät am nächsten Morgen sein, der ausgewählte Zug fährt am 27. um 5:51 UHR in München los und kommt um 7:35 Uhr in Memmingen an.

Laut meiner Recherche bräuchten wir 3! Bayern Tickets. Ein "normales" für die Hinfahrt, 1 Nacht-Bayern-Ticket für die Rückfahrt bis nach Türkheim (7 Uhr) und da um 7 Uhr das Nacht-Ticket abläuft ein weiteres Bayern-Ticket für die restlchen 35 Minuten..

Habe ich mich einfach nur falsch informiert, gibt es eine andere Möglichkeit oder haben wir mit unserer Zugauswahl einfach nur Pech gehabt?

ich wäre dankbar für jede Antwort,

gruß Dominik

...zur Frage

Wie kommt man am besten von Paola (Festland Kalabrien) nach Palermo (Sizilien)?

Ich plane im Juli eine Reise von Neapel nach Cagliari, mit Zwischenstopp in Paola und Palermo. Der Transfer von Neapel nach Paola wird mit Zug stattfinden, jedoch ist die Zugstrecke nach Palermo von Paola sehr undurchschaubar und die Umstiegsaufenthalte unter anderem in Messina sehr kurz bemessen. Gibt es noch andere Möglichkeiten um möglichst schnell nach Palermo zu gelangen?

...zur Frage

Kann man eine Fahrt mit dem "Canadian" auch unterbrechen?

Kann man seine Reise auch unterbrechen und Zwischenstopps einlegen, wenn man mit dem "Canadian" Zug quer durch Kanada fährt? Ich möchte mir nämlich einige Gegenden noch etwas genauer anschauen. Oder sind sowieso schon Aufenthalte in den Städten geplant? Das vermute ich jetzt mal nicht. Wer kann mir mehr erzählen?

...zur Frage

Welches kulinarische Souvenir sollte man sich aus Kalabrien mitbringen lassen?

Meine Schwester fliegt nächste Woche nach Kalabrien und hat mich gefragt, was sie mir als Souvenir mitbringen soll. Da ich gerne koche, hätte ich gerne gewusst, welche Spezialitäten für diese Region Italiens bekannt sind und hier eventuell nicht so leicht zu bekommen sind. Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?