Zugreise oder Busreise durch Spanien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Preise für Interrail sind vom gebuchten Paket abhängig, das kann man pauschal gar nicht so sagen, mehr hier: http://www.bahn.de/p/view/angebot/paesse/interrail/preise.shtml

Wenn ich mich recht erinnere, ist der Talgo in Spanien (Hochgeschwindigkeitszug) nicht inklusive, da musst Du ggf. mit einem Aufpreis rechnen. Busse kenne ich nicht aus eigener Erfahrung, ausser im Nahverkehr und da ging es. Mehr als die Fahrpläne und -zeiten kann ich dir da nicht bieten.

LG

Meines Wissens nach sind die Busse preisgünstiger, aber auch langsamer. Ich habe mit den Bussen ( Überland sowie auch Nahverkehr ) in Spanien überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Ich bin fast immer mit der Linie "alsa.es" gefahren. Das Interrailticket hängt wohl vom Alter ab. Wieviel Zeit hast du denn für diese Riesentour eingeplant?

Was möchtest Du wissen?