Zug verspätet,danach keine Ansage ggf. kein Hinweis zur Einfahrt des Zuges

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohe... Du scheinst nicht viel mit der Bahn zu fahren. Was Du schilderst ist leider eher DB- Alltag. Aber leider nicht schadenersatzpflichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tauss
18.11.2013, 19:52

Aber als kleine Entschädigung könntest Du Dir zum Schmunzeln im Nachhinein den DB- Song anhören......

http://www.youtube.com/watch?v=hxaamc-tL00

Der Text ist ungeheuer treffend, auch wenn er Euer Problem nicht schildert......

2

Wenn ich das richtig sehe - kam der Zug aus Bonn-

Und jetzt stelle ich mir die Frage:

Ist in Köln wirklich niemand aus dem Zug gestiegen? Extrem unwahrscheinlich.

Somit stelle ich die Behauptung auf: Der Zug hat länger als 1 Minute gehalten.... die Schlussfolgerung aus meiner Behauptung kannst du selber ziehen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnhaltER1960
18.11.2013, 21:41

Bonn - Köln fährt man nicht mit dem ICE, der deutlich teurer ist als andere Züge, aber nicht oder nur unwesentlich schneller.

3

Es steht doch am einfahrenden Zug immer eine Anzeigetafel von wo er kommt und wohin er fährt. Oder??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heinz1962
18.11.2013, 18:36

.......wenn der Zug nicht mal 1 Minute steht ???

1

Was möchtest Du wissen?