ZUG ODER FLUG NACH CHIANG MAI

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob es besser ist mit Zug oder Flug, das kann man Dir schlecht raten. Da Du Probleme hast, wenn es kälter wird als 25 °C (ich hoffe, Du lebst nicht mehr in Deutschland), dürfte das im Flieger zutreffen wegen der Klima. Dann bleibt also nur der Zug.

Auf jeden Fall kriegt man Kopfweh, wenn man Postings lesen muss, in denen permanent GESCHRIEEN!!!! wird.

Ich verstehe zwar nicht was es mit dem Kopfweh auf sich hat, aber mit dem Zug von Bangkok nach Chiang Mai ist es landschaftlich schöner ;)

Du fährst aber ca. 8 bis 10 Std.

Tipp: Zugteckets und Fahrpläne für ganz Thailand http://www.thailand-spezialisten.com/an-und-weiterreise/zugfahrpl%C3%A4ne-zugtickets/

Mit dem Zug durch Thailand - (Asien, Thailand, Flugreise)

@Tibio

Wieso kommst du auf Bangkok?

Vielleicht will sie ab Hannover / Bremen / Saarbrücken reisen, dort kann man auch mit einem Flug beginnen. Eisenbahnanschlüsse bestehen von dort aus auch.

0

Was möchtest Du wissen?