Zürich mit Kindern bei schlechtem Wetter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AbuDhabi,

schau mal, hier stehen Tipps mit Kids in Zürich bei schlechtem Wetter: http://www.kidscorner.ch/ausflug/index.html Vielleicht ist ja was dabei. Viel Spaß in Zürich! :-)

hallo abudhabi

wie alt sind denn die kinder?

im zoo zürich befindet sich die masoalahalle. das ist eine regenwald-halle in der äffchen, vögel, flughunde, geckos etc frei herumturnen, -fliegen, -kriechen. sehr schönes erlebnis für gross und klein und bei dem schlechten wetter kann man sich da schön aufwärmen :-)

infos findest du auf zoo.ch oder kannst mal den wikipedia-artikel zu masoala-halle lesen. lieber gruss aus zürich

Unternehmungen für schlechtes Wetter in Lissabon, Portugal?

Habt ihr Tipps für Unternehmungen in Lissabon, Portugal, bei schlechtem Wetter? Könnt ihr gute Museen, Ausstellungen oder Sonstiges empfehlen?

...zur Frage

Ausflug zur Zugspitze bei schlechtem Wetter

Hallo Leute,

ich hätte mal eine Frage und hoffe mir kann einer Rat geben. Und zwar hatte ich ursprünglich geplant am Donnerstag mit der Zahnradbahn auf die Zugspitze mit meiner Freundin zu fahren.

Allerdings scheint das Wetter nun nicht mehr mitzuspielen und es ist ja für die komplette Woche schlechtes Wetter, Nebel und Schnee vorhergesagt.

Macht es überhaupt Sinn auf die Zugspitze zu fahren, wenn das Wetter schlecht ist? Man wird wohl nix von der Aussicht haben, oder?

Danke!

...zur Frage

Gibt es in der Nähe von Ringkobing in Dänemark Ausflusziele, die interessant für Kinder sind?

Nächste Woche geht es in den Familienurlaub nach Dänemark. Was könnte man in der Gegend von Ringkobing mit Kindern unternehmen, wenn das Wetter mal nicht so mitspielt?

...zur Frage

Mit Kindern zum Oktoberfest?

Habe bisher noch keine Oktoberfesterfahrungen gemacht. Viel gehört habe ich natürlich schon und Bilder und Fernsehdokumentationen gesehen habe ich auch. Natürlich werden immer nur die heftigsten Bilder gezeigt, nur besoffene Menschen, überfüllteste Strassen, etc. Kann man mit Kindern zum Oktoberfest. Habe nicht vor mit dem sechsjährigen abends auf den Tischen zu tanzen ;) Ich meine, bietet das Fest auch etwas für Kinder? Ein attraktives Programm etc.?

...zur Frage

Welches ist das kinderfreundlichste Urlaubsland in Europa?

Wo sind Kinder wirklich willkommen? Welches Land gilt als sehr kinderfreundlich in Europa? Wo habt ihr im Urlaub mit drei kleinen Kindern nur gute Erfahrungen gemacht? Welches Land bevorzugt ihr für die Ferien mit Kindern?

...zur Frage

Badeurlaub mit Kindern auf Bali. Welches Hotel ist geeignet??

ich moechte mit der ganzen familie nach Bali fahren in diesem herbst. wirs suchen daher ein hotel, das besonders fuer kinder geeignet ist. am besten direkt am strand mit wassersport und kinderbetreuung. danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?