Zünftig einkehren in Konstanz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo wenn wir in Konstanz zünftig essen gegangen sind hat es uns eigentlich meist hier hin verschlagen http://www.untere-sonne.de/speisekarte01.html waren allerdings schon mehr als 1 Jahr nicht mehr dort hat sich leider nicht mehr ergeben aber früher war es sehr gut wenn sich nicht einiges geändert hat kann ich es nur empfehlen.

Stimmt, dort kann man sehr gut essen.

0

Hallo chicita,

ich bin immer sehr gerne in die Pizzeria Pinocchio gegangen. Die Adresse lautet: Untere Laube 47, Tel: 07531 15777

Ich weiss ja nicht, zu welcher Zeit du dort sein wirst. Aber empfehlenswert ist auch die Brauerei Ruppaner mit einem fantastischen Blick über den See und Aussengastronomie. Die Adresse ist:

Hoheneggstraße 41 07531 9373-0

Auch nicht zu verachten ist die Niederburg mit schon fast rheinländischer Brauereiatmosphäre: http://www.brauhaus-joh-albrecht.de/data/kon.php

LG vom Polarfuchs

Was möchtest Du wissen?