Zubringer New Yorker Flughäfen John F. Kennedy und La Guardia

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

La Guardia ist nicht so weit von JFK entfernt und die Shuttlebusse sind günstig und fahren keine Hotels in Brooklyn an! Aber Ihr könnt Euch auch ein Taxi nehmen! Einfach vor der Ankunftshalle einem der Dispatcher sagen, daß Ihr nach LaGuardia müßt, der winkt Euch dann das richtige Taxi ran!

Ja, es gibt einen Shuttleservice, der dich ohne Zwischenstopp von einem Flughafen zum anderen bringt: http://www.goairlinkshuttle.com/ Ich weiß jedoch nicht, wie günstig oder teuer das ist. "Preiswert" kann ich mir das jedenfalls nicht vorstellen, aber sicher kriegst du damit pünktlich deinen Flug. Man kann dort auf der Homepage bereits alles reservieren und Flugzeiten angeben.

Was verstehst Du unter "nicht viel Zeit dazwischen"? "Preiswert" und "schnell" sind zwei Dinge, die sich meistens nicht miteinander verknüpfgen lassen. Du hast einen Haufen Geld für den Flug bezahl (wie groß der Haufen war, ist hier letztendlich egal, es werden nicht nur 2,50€ gewesen sein), warum nimmst Du dann nicht den zuverlässigsten Weg?

Damit Du Deinen Flug auch sicher erreichst? Du ärgerst Dich tot, wenn Du, nur um 10$ zu sparen, den Flieger verpasst.

Alles was sich auf der Strasse bewegt, ist in NYC immer auch in Gefahr, ein Opfer des Verkehrs zu werden.

Das also auch mit einrechnen!

Hier eine Verbindung, die evtl nützlich ist

Bus*: $11 The New York Airport Service bus provides service between JFK & La Guardia.

For schedule information and reservations visit www.nyairportservice.com

Was möchtest Du wissen?