Zu zweit in den Urlaub..wohin? Empfehlungen bitte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Svenija

Ist etwas schwierig ohne genauere Infos. Aber vielleicht wäre das ja etwas für Euch? Wäre bestimmt mal was anderes...

Das Tessin - die italienische Sonnenstube der Schweiz! Wir waren letztes Jahr da und können Ascona nur empfehlen. Keine Angst, die Schweiz ist nicht immer nur teuer.

Hier ein Hotel-Tipp: http://www.hotel-schiff-ascona.ch/showPage.php?template=schiff&id=1

Zur Lage: Das kleine Städtchen Ascona mit seiner schönen Piazza liegt direkt am Lago Maggiore und ganz in der Nähe der Stadt Locarno. Baden, Sonnenbaden und unterschiedliche Fun-Sportarten auf dem Wasser sind ebenfalls bestens Das Umland mit den verschiedensten Ausflugsziele ist mit dem ÖV und dem Auto sehr gut erreichbar. Ebenso kann man mit dem Schiff nach Italien an typische Märkte oder in grössere Shoppingmalls.

Viele Grüsse und dann schönen Urlaub, Bieneee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für diesen Betrag würde ich mir ein kurzfristigen Pauschalangebot heraussuchen und mich über das Hotel etc für das Reiseland entscheiden, also das gute Angebot dort in den Vordergrund stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Rimini (Italien)? War selbst dorten und ist immer wieder schön, vor Allem muss man aber nicht so weit weg. Ansonsten Almere in den Niederlanden, bei gutem Wetter ist das ebenfalls mega, wenn ihr in der elektronischen Musikszene seid kennter den Ort vermutlich von Defqon 1 und so. Frankreich gäbe es auch noch oder Spanien / Portugal, da kenn ich mich ber nich so wirklich aus.

Mit 500-600 Euro sollte man in Rimini eigentlich ne Woche lang auskommen.

Viel Spaß beim Suchen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?