Zu welcher Zeit nach Cornwall?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sobald du ein paar hundert Meter von den Tourismuszentren weg bist, bist du auch im Hochsommer mehr oder weniger allein. Im Frühjahr oder Herbst ist es trotzdem schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Reisezeit für Südentland (auch Cornwall) ist zwischen April und Oktober. Damit bist du mit Anfang September auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Ob du da noch schwimmen kannst oder nicht hängt davon ab, ob ihr Warmduscher seid oder nicht. Mir persönlich wäre dann das Wasser wahrscheinlich schon zu frisch. Aber für Sightseeing ist das Wetter dann auf jeden Fall optimal. Aber sobald die Sonne hinter eine Wolke verschwindet wird es schon wieder kühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?