Zu welcher Reisezeit sind Flüge nach Dubai am günstigsten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie hier schon geschrieben wurde: Im Hochsommer bekommst Du die günstigsten Preise, denn zu dieser Jahreszeit ist es kaum auszuhalten in den Emiraten. Wenn Dir das jedoch nichts ausmacht und Du Dich eh lieber im Haus oder in Mall aufhältst, dann passt es ja.

Tipp: Flüge mit KLM über Amsterdam sind (auch zu anderen Zeiten) recht günstig. Ich weiß zwar nicht, was Du unter "günstig" verstehst, aber wir haben im März d. J. für die Flüge (hin und zurück) 350,- € bezahlt. Da habe ich den zweistündigen Aufenthalt in Amsterdam gerne in Kauf genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xamazonex
14.11.2011, 19:07

350 Euro wären für mich ein günstiger Preis. Aber mit dem Tenperaturen muss ich nochmal überlegen.

0

Hallo xamazonex,

Juli, August - nämlich genau dann, wenn kein Mensch dort hin möchte, weil es einfach verdammt heiß ist und diese Hitze keine Freude macht!

ps. Meine Schwester war letztes Jahr im Juli in Dubai und hat sich wahnsinnig gefreut über das Schnäppchen, was sie geschlagen hat. Ich mußte innerlich grinsen, hab ihr aber trotzdem viel Spaß gewünscht. Als sie wiederkam sagte, sie: "Wir lagen bei 45 Grad im Schatten unter der Palme..." Wer`s mag!:-)

Je früher man bucht umso günstiger sind die Flugpreise generell - das gilt für alle Destinationen, da die günstigsten Flugklassen als erster vergeben werden. Dubai ist zu fast jeder Reisezeit gefragt, da ja auch Stopover Reiseziel - im Hochsommer vielleicht weniger, aber da würde ich auch nicht zu einem Aufenthalt in Dubai raten, da die Hitze nahezu unerträgllich wird (außer man hat vor sich nur in gut gekühlten Shoppingmalls aufzuhalten ;-o)

Was möchtest Du wissen?