Zu welcher Jahreszeit würdet ihr Montenegro bereisen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mai bis Mitte Juni und Mitte September bis Oktober. Manchmal auch darüber hinaus, in 2011 zum Beispiel. man sollte es aber nicht darauf ankommen lassen.

Ich mag sengende Hitze selber nicht und würde der Farbenpracht wegen das Frühjahr bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war (von Dubrovnik aus) im Juni 2012 über 2 Wochen dort und empfand diese Zeit als sehr angenehm. Baden war sehr gut möglich und die Temperaturen waren frühsommerlich. In den Bergen (Nationalpark Durmitor, Tara-Schlucht etc.) entsprechend kühler. Falls Rückfragen- gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo !

In der zweiten Junihälfte bis Anfang Juli kann man es gut aushalten und sind die Preise niedriger als im September habe ich schon festgestellt in Cavtat und Korcula .

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 19.02.2013, 18:14

Hallo Sipenholz,

toll, dass du hier so aktiv bist, aber bitte achte darauf, dass deine Antwort auch auf die Frage des Fragestellers eingeht. Cavtat und Korcula sind zwar nicht weit entfernt, der Fragesteller hatte aber nach dem Wetter in Montenegro gefragt :-)

Liebe Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

1
Nanuk 19.02.2013, 22:26
@rfsupport

... und ausserdem sind Cavtat und Korcula in Kroatien.

0

Was möchtest Du wissen?