Zu welcher Jahreszeit nach Dänemark?

1 Antwort

Dänemark hat ein eher raues Klima, weshalb ich Dir auf alle Fälle Frühjahr bis Sommer als Reisezeit empfehlen würde. Wenn Du Ruhe willst, ist der Herbst sicher auch nicht schlecht, Baden kann man aber meist erst ab Juni, weil das Wasser sonst zu kalt ist.

Ab welcher Jahreszeit sind in den Alpen die ersten Skitouren möglich und wo?

Grüßt euch!

Ich würde gern wissen ab wann und wo die ersten Skitouren in den Alpen möglich sind? Dieses Jahr will ich auf jeden Fall mal eine Woche vor Weihnachten in den Schnee. Wohin würdet ihr fahren?

Danke

...zur Frage

Wohin am besten fahren um ein stilvolles Whisky-Tasting zu erleben?

Ich suche einen guten Vorschlag für ein Reiseziel für eine Männergruppe, die ein stilvolles Whisky-Tasting mit allem, was so dazu gehört plant. Könnt ihr mir helfen? Habt ihr einen Vorschlag, wohin es gehen könnte? Ich bin für alle Ideen dankbar. GlG

...zur Frage

Welches Wikingermuseum in Norddeutschland oder Dänemark ist gut?

Wohin soll man mit Wikinger interessierten Kindern fahren, welches Wikingermuseum in Norddeutschland oder auch Dänemark ist toll und spannend, auch für mich:)?

...zur Frage

Wohnmobil Reiserücktritt?

Hallo, wir haben für August d.J. eine Fährüberfahrt mit dem WoMo (Pickup mit Wohnkabine) nach Island gebucht. Was passiert, wenn unser Fahrzeug vorher durch einen Unfall oder sonstigen Schaden kaputt geht und wir es nicht/nicht rechtzeitig reparieren lassen können/wollen. Ich würde ja nicht ohne das WoMo mit der Fähre fahren, denn dann würde uns die Reise zu teuer. Wie kann ich mich dagegen versichern. Vielen Dank schon Mal und beste Grüße, Ulla

...zur Frage

Urlaub ohne Eltern? Hotel selber resevieren als Jugend?

HEi

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Meine Freunde und ich planen einen Ausflug nach München für vier Tage. Das problem ist wir sind erst 15 , 14 und 13 Jahre. Ich habe auch schon 2 Pension Hotel gefragt ob Sie uns annehmen aber ohne Beileitung eines Erwachsenen. Und sie sagten das wir eine Erwachsene Person brauchen um eine Zimmer zu reservieren. Und eine Ausweiss Kopie sonst kein Problen.Oder kann ich es selber die Zimmer resevieren kostet das auch was? Weil meine Eltern wissen es nicht dass wir dort alleine nach München fahren. Wir haben einfach gesagt das wir mit Jugendzentrum nach München mit fahren und verschieden Aktivitäten machen.

Vielen Dank! !!! :)

...zur Frage

Kelstrup in Dänemark durch Baulämr sehr belastet?

Hallo Ihr! Wir überlegen gerade, wohin wir im Sommer in Dänemark fahren sollen und haben schöne Häuser in Kelstrup im Auge, allerdings haben wir den Hinweis gelesen, dass es dort durch den Bau von weitern Ferienhäusern zu Baulärm kommen könnte. War jemand zufällig in letzter Zeit dort oder hat Kontakte dorthin und könnte uns sagen, ob es im Mai dort wohl nicht auszuhalten ist, oder das nur eine Vorsichtsmaßnahme des Vermieters ist? Danke vorab und viele Grüße! Andi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?