Zu den Katakomben in Paris?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe merilyn,

Der Eingang zu den Katakomben befindet sich in der Nähe vom Bahnhof Denfert Rochereau an der Place Denfert Rochereau. Vom Haupteingang des Bahnhofs praktisch gerade über eine Kreuzung, rechterhand ist ein kleiner Park findet man den Eingang in einem eher unscheinbaren Häuschen. Anmelden muss man sich nicht, es gibt reguläre Öffnungszeiten, die allerdings im Winter ziemlich mager sein können.

(http://www.catacombes-de-paris.fr/)

LG Matthias

Und dann gibt es auch noch die Abwasserkanäle, die auch besichtigt werden können - Eingang an der Metro-Station 'Pont d'Alma'

0