Zingst eine Alternative zu Usedom und Rügen?

1 Antwort

Es ist etwas anders, eigentlich ruhiger, (allerdings im Sommer nicht leerer), aber in jedem Fall eine Alternative, wie z.B. auch das Stettiner Haff. Infos und Buchungsmöglichkeit etwa unter www.ostseeland.de

Kennt ihr Lanzarote Exklusiv?

Ich habe im Internet die Lanzarote Exklusiv Gold Karte gefunden und bin total begeistert von dem Angebot. Ich habe sie mir auch direkt bestellt, schließlich gehen wir immer mal in ein Restaurant der Insel und die Freizeitausfläge sind auch toll. Kenn sonst noch jemand die Karte und hat gute Erfahrugen gemacht? auf www.lanzarote-exklusiv.com gibt es übrigens auch ein gratis magazin mit über 80 seiten

...zur Frage

Ferienhaus oder Ferienwohnung in Kroatien?

Hallo, wir würden nächstes Jahr im Frühling oder Sommer gerne Urlaub in Kroatien machen, weil wir so viel gutes über Land und Leute gehört haben. Normalerweise wohnen wir im Urlaub immer im Hotel, dieses Mal möchten wir jedoch was Neues wagen und ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung mieten. Gibt es seriöse Online Anbieter, die ihr empfehlen könntet? Und welche Region eignet sich am besten für einen Badeurlaub?

LG

...zur Frage

Tips zum trampen von Görlitz zur Ostsee über Berlin...

Hallo ihr Lieben, ich möchte gern Mitte August zur Ostsee trampen und bin auf der Suche nach Tips zur Routenplanung etc. Wer gute Ratschläge für mich hat- immer her damit :-)

Ich hab mir nen Zeitraum von 14 Tagen geschaffen und würde gerne ein paar Tage in Berlin halt machen...

Bis jetzt ist alles noch sehr unstrukturiert und mehr ein Gedanke, der endlich in die Tat umgesetzt werden soll...

Liebe Grüße Suse

...zur Frage

Wer kennt eine nette Pension in Heiligendamm?

Kennt sich hier jemand an der Ostseeküste in Mecklenburg-Vorpommern aus und kann uns eine nette Pension in Heiligendamm empfehlen, die auch im Winter geöffnet hat? Gerne in Strandnähe gelegen! Freue mich über Tipps von Euch!

...zur Frage

Wer hat einen Tipp für Fischland-Darss-Zingst?

Hallo ich habe soeben meinen Sommerurlaub in Ahrenshoop gebucht. Ich möchte mit dem Auto und zu Fuss die Umgebung erkunden. Vielleicht gibts Empfehlungen, die nicht in jedem Reiseführer zu finden sind? Habe auch Interesse an Restaurantempfehlungen. Bin gespannt was kommt! Danke!

...zur Frage

Unternehmungen auf der Insel Usedom?

Welche Unternehmungen kann man auf der Insel Usedom so machen? Kennt ihr gute Fahrradstrecken, oder Wanderwege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?