Zimmer in der obersten Etage

5 Antworten

Wenn Du mit Meerblick gebucht hast, hast Du Anspruch auf ein Zimmer mit Meeresblick, der weder durch Bäume noch sonst etwas verstellt ist. Ansonsten wäre es tatsächlich ein vor Ort zu reklamierender Reisemangel. Da musst Du nicht bestechen, sondern die Buchungsunterlagen vorlegen.

Ich habe nochmal geschaut und bin auf folgendes gestoßen. Der Grund ist warum soviele Deutsche in den untersten Etagen untergebracht werden ist, dass die Schweizer direkt bei Buchung Ihre Zimmer auswählen können. Also ist es ja klar das keiner über der Terasse untergebracht werden möchte.

Wie sieht jetzt meine weiteren Möglichkeiten aus?

Habe eine Mail an das Hotel geschrieben, mit Zimmerwunsch und werde nochmals Alltours bzw. das Reisebüro kontaktieren.

Ich meine es ist für mich kein "Weltuntergang wenn ich nicht ganz oben wohne", aber ich möchte wenigstens sicher gehen damit ich alles probiert habe.

Danke

Torsten

Wäre noch die Frage, ob da wirklich jedes Zimmer mit Meerblick steht oder nur Meerseite, oder teils Meerblick oder Meerblick teils durch Bäume bedeckt. Wenn da wirklich steht Zimmer mit Meerblick und du siehst nicht ein Stückchen Meer, dann ist das ein Mangel. Wenn du es durch die Bäume noch siehst, dann nicht.

Was möchtest Du wissen?