Zigaretten nach Indien importieren?

1 Antwort

Du darfst nach Indien zollfrei 200 Zigaretten oder 50 Zigarren und 0,95 l Alkohol sowie Gegenstände des persönlichen Bedarfs einführen. Aber warum willst du das nur tun? Man kann in Indien wesentlich billiger Zigaretten, als in Deutschland einkaufen. Die einheimischen Marken sind etwas sehr gewöhnungsbedürftig, aber du bekommst dort auch Malboro etc.

hallo, da hat hanna voellig recht. wichtiger ist es zu wissen, dass du auf dem rueckweg auch 200 zigaetten mitnehmen kannst. 1 schachtel (20) kosten so 1.50 - 2 euro, wenn ich mich richtig erinnere. ich fand goldflake (glaube, so hiessen die) ganz ok. noch 1 tipp: es ist nicht verboten, wird aber nicht so gern gesehen, wenn frauen in der oeffentlichkeit rauchen. nach 1 woche habe ich es aus respekt gelassen. wollte dann aber nach dem essen auch moeglichst schnell nachhause ;-)

0

Was möchtest Du wissen?