Zentralmassiv in Frankreich mit dem Mountainbike, wer war dort schon und kann berichten?

0 Antworten

Wie viele Tage sollte man sich für den Wanderweg Alta Via im Val die Susa Zeit nehmen?

Hallo!

Wer ist schon den Wanderweg Alta Via im Val di Susa gegangen und kann mir sagen, wieviel Tage man dafür einplanen sollte? Wir werden wohl sehr sportlich unterwegs sein.

Vielen Dank

PS: Wie Mountainbike tauglich istb der Weg?

Danke

...zur Frage

Wer von euch weiss, wo in Frankreich mythische Orte zu finden sind?

Gibt es hier ein paar Frankreich-Kenner, die mir meine Frage beantworten können? Ich bin in nächster Zeit ein bisschen in Frankreich unterwegs und würde gern einen mythischen Ort besuchen um dort Musik zu machen. Habt ihr einen Tipp in welche Gegend ich fahren sollte?

...zur Frage

Würdet ihr euch Seaworld in Florida ansehen?

Würdet ihr nach Seaworld in Orlando fahren? Interessieren würde es mich natürlich, aber Tierschützer berichten so Grausiges… Ist das übertrieben? Lohnt es sich vielleicht gar nicht so sehr? Was meint ihr? Sind auch nicht mit Kindern unterwegs.

...zur Frage

Reisewetter Mittelmeer im November

Vom 21.-26.11.10 habe ich mit einer Freundin eine Reise ab Venedig-Bari-Korfu-Malta-Neapel-Savona geplant. Jetzt wurde mir eine "stürmische" See prophezeit. Wer war in dieser Jahreszeit in diesem Gebiet schon unterwegs und kann mir Informationen dazu geben?

...zur Frage

Wo kann ich einen Kamping Bus in Frankreich (Brest oder Umgebung) günstig für eine Woche mieten?

Meine Frau und ich wollen in einer Woche (vom So 8.7. bis So 15.7.) einen Bus mieten, in dem wir schlafen können, und mit dem wir kopfortabel die Bretagne erkunden können. Es sollte also kein riesiger Kampingwagen sein, sondern eher so VW-Bus Größe. Hat jemand da eine Idee oder Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?