zentrales luxuriöses Hotel in Santiago de Chile?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das "Radisson Plaza Santiago Hotel" kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Luxuriös würde ich es noch nicht nennen, aber sehr gehoben und mit einem exzellent aufmerksamen und freundlichen Staff. Der Ausblick im Radisson aus dem 14. Stock zu den Anden war traumhaft.

Hyatt ist der Klassiker, aber generell gibt es mitlerweile durchaus exklusivere Übernachtungsmöglichkeiten, u.a. wie das "Lastarria Boutique Hotel" oder das neu-gebaute und wirklich stylische Westin Hotel.

Wer etwas abseits vom Stadttrubel und Lautstärke übernachten will, kann auch im noblen Stadtteil La Dehesa ein Radisson finden, mit schickem Luxusmall in der unmittelbaren Umgebung ( Portal La Dehesa )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im 5-Sterne Bereich würde ich dir das Hotel "Kennedy": www.hotelkennedy.cl und im 4-Sterne Bereich das "Radisson Plaza Santiago Hotel": radisson.com. empfehlen! Beide Hotels bieten sehr gute Zimmer, einen tollen Servive und von beiden Hotels hat man einen tollen Ausblick auf die Stadt. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?