zentrales Hotel in München

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo petra45,

Social Media Seminar; hört sich immer gut an!;-)

Was auch immer Du in München vorhast, ich hab einen super Hotel-Tipp für Dich, obwohl ich nur die in Hamburg und Berlin kenne. Das "Motel One".

Schau mal: http://www.motel-one.com/de/hotels/hotels-muenchen.html Wirklich nette Hotels mit absolutem Wohlfühl-Ambiente und auch nicht unwichtig: Die Nacht ist erschwinglich.

In diesem Sinne: Viel Spaß auf Deinem Seminar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo petra, also es gibt ja ne Menge schöne Hotels in Bahnhofsnähe, aber wenn dir die Gegend nicht gefällt, dann ist das in Ordnung. Dann wäre das Hotel Amalienburg eine Wahl in Obermenzing, also nicht beim Hbf, aber auch nicht direkt neben englisch. Garten. aber sonst ziemlich schön. Sehr zentral liegt das angelo Designhotel München, welches sich auch nicht weit entfernt vom Englischen Garten befindet. Diese Hotels kannst du ja mal anschauen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?