Zentrales gutes/günstiges Hotel in Bangkok Stadt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, geh unter Booking.com o Cheaptickets rein, geb die Daten ein und dann kannst Du im linken Balken die Preise ankreuzen, z. B. €0-€20, dadrunter €30-€39, dann geh ganz runter und Du kannst den Stadtteil anklicken, z. B. Central buisness District, mittendrin, sind alles 3 Sterne und dass ist für Thaiverhältnisse, sehr gut....Viel Glück....ansonsten meld Dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo nanoneo,

ich hab ja bisher immer allen in Bangkok empfohlen, sich ein Hotel am Fluß zu suchen, um in dem Trubel auch mal durchzuatmen... Bei meinem letzten Bangkok-Aufenthalt habe ich das "VIE Hotel" kennengelernt und war begeistert! Ein Boutiquehotel (naja, sofern man in der Größe davon sprechen kann...;-), top gestylt, thailändisches Flair und zentral. Schau mal: http://www.viehotelbangkok.com/

Du kannst es über viele gängige Hotelportale buchen und das zu tollen Preisen (im Dez. ist ein Paar, was wir dort kennengelernt haben, für 26,-€/Nacht untergekommen!!). Ich möchte nicht wissen, was für ein Schnäppchen man dann im August schlagen kann (keine Hauptsaison!).

Viel Spaß und Freude in diesem fantastischen Land

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?