Zentral gelegenes und doch ruhiges Hotel in Bilbao gesucht - wo kann ich im Baskenland schön wohnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt jetzt natürlich ganz davon ab, welcher Sternekategorie und Preisklasse es entsprechen soll. Aber eine sehr gute Adresse ist das Melia Bilbao ***** sehr zentral gelegen, preisgekröntes Restaurant, Wellnessbereich, unweit des Guggenheim Museums - Bilder sagen mehr als Worte einfach hier nachsehen: http://www.booking.com/hotel/es/meliabilbao.html?aid=310004;label=700465; Alternativ ist für Kunstinteressierte auch das Designhotel Silken Gran Hotel Domine Bilbao zu empfehlen

Das sieht ja sehr gut aus - danke für den Tipp!

0

FFK-Strände in Mauritius

Hallo, gibt es in Mauritius FKK-Strände oder -Hotels? Wir sind zwar schon ein älteres Ehepaar, aber absolute Wasserratten und bevorzugen als aller erstes einen schönen Strand und eine Wassertiefe zum Schwimmen. Ein service-orientiertel, sauberes Hotel dabei wäre von Vorteil, muss kein Luxus sein. Wer hat hier gute Ratschläge? Im Zeitraum Jan.-März 2013 haben wir eine 14-tägige Reise geplant. Ist der Osten besser? Wo gibt es weniger Regen? Wir sind auch nicht so die Mietwagen-Liebhaber, sind halt schon etwas zurückhaltend wegen des Linksverkehrs. Da wäre ein zentral gelegenes Hotel, um Ausflüge mit Taxi oder Reiseveranstalter zumachen, auch nicht schlecht. Wir sind sehr dankbar für gute Ratschläge. Vielen Dank allen, die uns helfen wollen....! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?