Zentral gelegenes, aber bezahlbares Hotel in New York?

2 Antworten

Alles gute Vorschläge, die da gekommen sind! Aber ohne "Metro" (die heißt in NYC übrigens Subway!) oder Bus in New York??? So zentral könnt Ihr garnicht wohnen - es sei denn, Ihr schaut Euch in den 4 Tagen immer nur die unmittelbare Umgebung rund um Euren Standort an :-)! Außerdem gehört zumindest das U-Bahn-Fahren unbedingt zu einem Besuch im Big Apple dazu!

Bin zwar vielleicht schon spät dran, aber schaut euch mal dieses Angebot bei adeoreisen an: http://www.newyork-reisen.de/newyork-pauschalreisen/times-square-hotels.htm

Zentraler kann man glaub ich nicht wohnen! Da sollte doch was dabei sein. Da Manhattan nicht so sehr groß ist, könnt ihr von dort aus tatsächlich alles zu Fuß machen. Bequeme Laufschuhe vorausgesetzt ;-)

 - (USA, Hotel, Unterkunft)

Liebe/r donhorsto,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Bitte beachte, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Das mehrfache Posten von einem Link wird von uns als Spam angesehen. Bitte lies nochmal in unseren Richtlinien nach unter http://www.reisefrage.net/policy

Danke für dein Verständnis,

herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?