Zeltplatz auf Norderney?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt auch noch den Campingplatz Spilak http://www.camp-ney.de/ liegt neben dem CP Eiland, aber ich finde den Eiland auch schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Campingplatz den moglisreisen genannt hat finde ich auch recht schön. Einen reinen Zeltplatz, sprich: nur für Zelte, gibt es leider nicht. Empfehlen würde ich dir, auf jeden fall vorher anrufen und fragen ob was frei ist ggf. reservieren. Bei der Wärme und da zur Zeit noch Ferien sind könnten die Campingplätze noch recht voll sein. Im September sieht es dann schon wieder anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hotzenflock.

Dank Googel ja!!! Die Insel ist ja nicht so groß und die paar Campingplätze bist Du im Nu durch. Hier zB einer, den ich recht ansprechend finde: http://www.ewetel.net/~klaus.harms3/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?