Zeltplatz am Strand in den Niederlande?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo awentureiro, die gibt es sicher auch direkt am Meer. Hiermal ein Link von einem schönen Platz direkt am Meer, http://www.tempelhof.nl/de/. Die nächst größere Stadt wäre Den Helder, hat ca. 60000 Einwohner, und liegt so 12 Km vom Platz entfernt. Oder nach Amsterdam liegt ca. 70 Km vom Campingplatz entfernt, ist ja jetzt auch nicht so weit weg.

Tempelhof in Callantsoog ist ein absoluter Top-Campingplatz!!!!! Nicht erst buchen wenn ihr vor Ort seit. Am besten buchst Du zeitnah per Internet oder Telefon. Die Entfernung nach Alkmaar beträgt von dort etwa 30 Kilometer. Schagen ist etwa 15 Kilometer entfernt. Die Entfernungnach Julianadorp beträgt ca. 10 Kilometer.

0

Hallo! Also als optimal würde ich dann www.campingdebranding.nl in Zandvoort empfehlen! Der Zeltplatz ist nur von der Uferstrasse vom Strand entfernt! Die Innenstadt von Zandvoort ist etwa 1km entfernt und super zu erreichen! Von Zandvoort mit dem Zug ist mann in 10min. in Haarlem oder in 25min. in Amsterdam! 3km nördlich sind noch Zeltplätze in Bloemendaal wo die Entfernung zum Strand etwa 300m beträgt! Dort sin die Zeltplätze auch wesentlich günstiger! Viel Spass

Die ganze Küste entlang gibt es Campingplätze. Große, Kleine, mit Unterhaltungsprogramm und ohne.

Hier mal eine Seite auf der es mehrere Links zu Campingplätzen gibt ( runter scrollen): http://www.nach-holland.de/reisen

Suchen mußt du dann selber. Wenn dann noch Fragen sind, melde dich nochmal.

samson13

Was möchtest Du wissen?