Zeltplätze in Rumänien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal einfach eine Überlegung von mir, ist wildcampen ganz grundsätzlich, egal in welchem Land, nicht mit erheblicher Unsicherheit verbunden? Ich empfehle dir wenn campen, dann wegen der Sicherheit doch lieber einen Zeltplatz zu nutzen.

ich gebe dir nachstehend mal etwas zur Kenntnisnahme und hoffe du kannst es nutzen bzw es hilft dir ein wenig weiter bei deiner Reiseplanung.

hab eine gute und sichere Reise!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo !

Ein schöner ( grosser aber verhältnismässig ruhiger ) Zeltplatz mit Restaurant gibt es bei ( 4 Km. ) Brasov :

http://www.campingdirste.ro/en_files/campus.html

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tonibuddenbrook 17.12.2012, 19:57

Dirste liegt direkt an der Hauptstrasse an der DN1/E60 zur Stadt. Nur von Mai bis September geöffnet. Seit 2005 auch bei den Toiletten nichts mehr renoviert.

http://www.campster.de/object.aspx/44724/Camping_Dirste

Im Camper-Spiegel definiert als "Alles schön grau in grau". Deshalb generell nur 2 Sterne.

tourist-informator.info/de/Info/BUNGALOW-DIRSTE-unterkunft-andere-unterkunfte-brasov-kronstadt-6786.html?currency=RON&offer=

0

Was möchtest Du wissen?