Zelten in Japan

1 Antwort

Ich würde auch das Sprachproblem nicht außer Acht lassen - außer in Tokio und vielleicht noch in der einen oder anderen der Großstädte sprechen sehr wenig Menschen englisch oder gar eine andere Fremdsprache!

Was könnte man aus Japan als Souvenir mitbringen?

Dort gibt es ja einige, ausgefallene Sachen, die man in Europa nicht unbedingt kennt. Was habt ihr euren Freunden und Verwandten aus Japan mitgebracht, was hat die "Daheimgebliebenen" überrascht? Welches Souvenir ist ein "Knaller"?

...zur Frage

U-Bahn fahren in Tokyo, Japan?

Sollte man in Tokyo, Japan, U-Bahn fahren? Wie übersichtlich ist das U-Bahn-Netz für Touristen? Welche Alternativen gibt es zur Fortbewegung in Tokyo?

...zur Frage

Erfahrung mit Camping ohne eigenes Zelt/Wohnmobil in Florida ?

Wir planen eine Rundreise mit einem Mietwagen. Gibt es Zeltplätze in Florida, wo man das Zelt. eine kleine Lodge, etc. .... mieten kann ?

Eine andere günstige Übernachtungsmöglichkeit?

Bin auf der Suche wie ich mit meinen beiden Teenagern eine erschwingliche Rundreise in Florida machen kann. Hat jemand Erfahrung oder Tipps wie man mit kleinem Geldbeutel trotzdem diese Rundreise machen kann? Danke für Eure Tipps.

...zur Frage

Wild Campen und Lagerfeuer in Finnland?

Stimmt es, dass man in Finnland überall wild campen und Lagerfeuer anzünden darf? Kann man einfach überall sein Zelt aufschlagen? Wisst ihr mehr darüber?

...zur Frage

Zeltplatz am Strand in den Niederlande?

Kennt ihr einen Zeltplatz in den Niederlanden in der Nähe vom Strand? Wisst ihr, wo man direkt am Meer zelten kann und vielleicht auch nicht zu weit weg ist von einer Stadt?

...zur Frage

Zelten in Kolumbien gefährlich?

Ist es gefährlich in Kolumbien zu zelten? Ist das empfehlenswert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?