Zelten in der Camargue?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja stimmt , die können ab Mitte Mai zur richtigen Plage werden .

Direkt am Meer hat man weniger Probleme wie im Landesinnere .

Zelten habe ich dort nie gemacht , wohl gewohnt im Hotel ( an Ostern ) in Les Saintes Marie de la Mer .

http://www.hotel-dauphin-bleu.camargue.fr/

2 Kilimeter weiter auch in Les Saintes Marie de la Mer , am Meer , liegt der **** Campingplatz Le Clos du Rhone , ( Google )

LG

Henk

Also nach dem 51 Mückenstich habe ich mir gesagt NIE WIEDER! Ich finde die Carmargue völlig überbewertet und vor allem Zelten ist dort einfach kein Spaß wegen der Mücken!