Zelten in den Vogesen in Frankreich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo !

Camping " Les Deux Ballons " liegt herrlich und ruhig und hat einen Pool . In der Umgebing kann man Angeln und schöne Ausflüge machen .

http://www.camping-deux-ballons.fr/bienvenue.php?lg=de

Oder etwas nördlicher , gleich am See , Lac du Longemer in Xonrupt - Longemer . Camping " Du Lac " .mit 2 Sterne , und daher auch etwas billiger .

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sipenholz 26.11.2012, 17:02

Merci bien ! ... atreju :-)

0

Hallo atreju,

Ja natürlich kann man in den Vogesen sehr gut Zelten. Es gibt ein paar Plätze die sogar direkt darin liegen, zb. Camping Domaine De Champé oder Camping Les Jonquilles und noch ein paar weitere. Du kannst unter rentocamp.de einige finden, meine Empfehlung wäre Camping Les Jonquilles, der Platz liegt direkt an einem See, die Aufteilung ist nicht so eng wie auf anderen Plätzen und vom Preis ist der Platz auch ok, ich glaub ab Mitte Aug. 9,50 für einen Stellplatz inkl. 2 Pers. Hauptsaison waren es glaub ich 13 Euro. Viel Spaß!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?