Zelten auf den Azoren?

0 Antworten

Heiße Quellen auf den Azoren, welche Insel besuche ich da am besten?

Guten Tag!

Wer war schon auf den Azoren und hat dort auch die heißen Quellen besucht?

Ich würde dies auch gern tun und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mitteilen könntet, auf welcher Insel die Quellen am schönsten waren.

Danke

...zur Frage

Wer kennt die Azoreninseln so gut, dass er mir sagen kann wo man am besten Urlaub macht?

Wer kennt sich auf den Azoreninseln aus? Kann man überall Urlaub machen? Welche der Inseln ist die Schönste? Welche würdet ihr mit zum urlauben empfehlen? Warum?

...zur Frage

Sind die Azoren auch im Winter ein lohnenswertes Reiseziel?

Freunde von mir waren im September auf den Azoren und ganz begeistert von der tollen Natur. Kann man die Azoren auch gut im Winter bereisen, oder ist es dann zu kalt für Wanderungen und Besichtigungen? Ich möchte dort keinen Badeurlaub machen. Danke für Infos!

...zur Frage

Azoren mit Mietwagen/Fähre oder per Flug?

Wechselt man die Inseln auf den Azoren besser per Flugzeug und mietet sich gegebenenfalls jedesmal ein Auto an oder ist es besser, mit einem Mietwagen von Insel zu Insel per Fähre zu reisen?

...zur Frage

Will mal auf die Azoren, aber was gibt's da überhaupt?

Fragt mich nicht warum, aber mich zieht es irgendwie auf die Azoren.

Ich überlege, ob ich im Sommer mal ein paar Tage dort verbringe. Wahrscheinlich würde ich die Hauptinsel ansteuern und dann ... ?

Was bieten einem die Azoren - wenn man nicht unbedingt auf Tauchgänge steht. Vielmehr würden mich kulturelle Aspekte und die Art der Lebensführung interessieren.

Kann mir jemand Tipps geben, was man auf den Azoren anstellen kann bzw. auf jeden Fall sollte?

...zur Frage

Eignen sich die Azoren als schönes Urlaubsziel im Winter?

Ich bin erst am Anfang meiner Recherche und würde gerne Tipps von Euch über die Azoren bekommen. Man hört kaum etwas über dieses Reiseziel. Kann man dort auch Aktivurlaub machen? Wo bekomme ich gute Reiseangebote? Bin dankbar über jeden Rat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?