Zelten am Bodensee

1 Antwort

Camping platz Horn könnte ich empfehlen. Ansonsten die Leitung anrufen, wie die Bedinungen/Platzverhältnisse sind..

warum um Alles in der Welt darf ein Minderjähriger nicht am Notausgang sitzen? (Flugzeug)

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt und, so vermute ich, vernünftiger und in Notfallsituationen ruhiger als so mancher Erwachsene.

Nun wollte ich online einchecken und bekomme gesagt, ich könne keinen Sitz am Notausgang buchen, da ich noch unter 18 Jahre alt bin.

Jetzt die Frage: warum?

  1. Ich werde den Notausgang sicher nicht aufmachen, das geht doch aufgrund des Druckunterschieds eh nicht.

  2. Bedienen kann ich ihn schon.

Kann ich eurer Meinung nach den Sitz buchen und dann sage "ups, das wusste ich nicht"?

Es ist halt der Sitz mit dem besten Fußfreiraum

Grüße

leoll

...zur Frage

Darf man eine Nacht auf der Zugspitze campen?

Wir haben uns überlegt auf unserem Trip zur Zugspitze ein Zelt mitzunehmen und vielleicht eine Nacht dort irgendwo im Zelt zu schlafen. Darf man das oder ist das irgendwie verboten?

...zur Frage

Cluburlaub für die kleine Schwester an der italienischen Adria - wo feiern junge Leute am Meer?

Ich versuche gerade ein Reiseziel für meine kleine Schwester zu finden. Sie ist gerade 18 Jahre alt. Es soll in einen Ferienclub an der Adria gehen, kennt ihr eine gute Adresse? Schön wäre es, wenn vorzugsweise junge Leute dort hinfahren, dann kann sie abends ein bisschen Spaß haben ;) Wohin schicke ich sie am besten?

...zur Frage

campingplätze für jugend (ü18)

hi ich suche ein gutes Reiseziel (pfingstferien) für 8 Jugendliche (alle 18 Jahre/ Jungen und mädchen). Das Problem ist da aufgrund einer Flugangst eines Kumpels fällt fliegen raus. nun suche ich nach schönen Campingplätzen.

meine Kriterien:

-es sollten nicht mehr als 6 Fahrtstunden von der Region Heidelberg-Stuttgart entfernt sein

-es sollte dierekt an einem Badegewässer (am liebsten Meer) liegen, und möglichst warm sein.

habt jemand gute Vorschläge für so einen Urlaub? kennt jemand schöne Campingplätze?

Meine Idee wäre der Bodensee, ich find aber keine erfahrungen hierzu. Gerne auch französische Seen oder Mittelmeer wobei die Fahrzeit eingehlaten werden sollte.

...zur Frage

Wer kann mir einen Campingplatz im Val d Orcia empfehlen?

Wer hat einen Tipp für einen schönen ruhigen und sauberen Campingplatz im Val d Orcia? Schön wäre ein etwas alternativerer Platz in der Natur ohne feste Parzellen. Wer eien Empfehlung abgibt, der bekommt vielleicht eine Postkarte ;)

Danke euch

...zur Frage

Ist das erlaubt?

Heei, Ich (15 Jahre alt) und eine Freundin (17 Jahre alt) wöllten gerne für 2-3 Tage nach Hamburg fahren. Jetzt wollte ich fragen, ob das mit Erlaubnis unserer Eltern möglich ist, in einem Hotel einzuchecken. Einmal als ich mit meiner Schwester (19 Jahre alt) nach Köln gefahren bin, mussten wir zum einchecken einen "Muttizettel" und eine Kopie der Ausweise unserer Eltern vorlegen, da ich ja noch minderjährig bin. Wenn ich das so auch mit meiner Freundin machen würde, wäre das dann okay, oder muss eine volljährige Person anwesend sein? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?