Zelten am Bodensee

1 Antwort

Camping platz Horn könnte ich empfehlen. Ansonsten die Leitung anrufen, wie die Bedinungen/Platzverhältnisse sind..

Ist Tunesien ein gutes Reiseziel für ein junges Paar?

Meine Cousine möchte den ersten Urlaub mit ihrem Freund verbringen. Sie ist gerade 18 Jahre alt und hat nach einem günstigen All-Inklusive-Urlaub -jetzt in den Ferien- gesucht. Heute hat sie ein Angebot für das tunesische Festland bekommen. Kann man den beiden dazu raten? Ist es evtl. zu gefährlich für junge Leute dort?

...zur Frage

Abireise wohin?

Hi,

mache gerade Abitur in Bayern und bin 18 Jahre alt. Nach dem Abi möchte ich eine Reise machen habt ihr Vorschläge? Bin offen für alles außer Zugreisen und Wander-/Radtouren. Asiatische und Nordafrikanische Länder interessiren mich wenig. Der Preis spielt keine Rolle. Meine Hobbys sind Golf und Fußball.

Danke für eure Vorschläge.

...zur Frage

Was kann ich Teenagern in den USA schenken?

Hey, nächste Woche fliege ich in den USA zu Verwandten, für die meisten habe ich auch schon Gastgeschenke besorgt, aber ich hab keine Ahnung was ich meinen Kusinen schenken könnte. Es sind zwei Mädchen 15 und 18 Jahre alt ich hab keine Idee was ich ihnen aus Deutschland mit bringen könnte, hat jemand eine gute Idee? Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Danke im vorraus (:

...zur Frage

Mietwagen USA

Hallo Community, ich habe im Internet gelesen, dass es im Gegensatz zu den meisten Bundesstaaten der USA, in denen man mindestens 21 Jahre alt sein muss, im Staat New York erlaubt ist, mit 18 Jahren einen Mietwagen zu mieten. Ist es möglich diesen Mietwagen in einem anderen Bundesstaat, in dem man ihn normalerweise nicht mieten könnte, zurückzugeben? Ist es denn überhaupt legal, mit diesem Wagen den Staat zu verlassen?

...zur Frage

Reiseziel für Jugendliche ab 18. Party/Strand/Shopping/Sightseeing?

Hallo, ich würde gerne mit einer Freundin in den Sommerferien in den Urlaub fahren. Wir sind zu diesem Zeitpunkt dann 18 Jahre alt und suchen ein gutes Reiseziel. 

Wir wollen auf jeden Fall an den Strand und dahin wo es warm ist. Außer sonnen, wollen wir auch lieber in eine große Stadt, wo man viel erleben kann, also auch in Clubs/Bars usw gehen wo etwas los ist. 

Es soll aber auch Möglichkeiten geben um etwas zu sehen, sprich etwas Sightseeing oder Ausflüge, eventuell auch mit einem Mietauto. Es soll also von allem etwas dabei sein.  Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Ab welchem Alter kann man Jugendliche alleine nach Lloret de Mar fahren lassen?

Was meint ihr, ab welchem Alter sind Jugendliche reif genug, um alleine in den Küstenort Lloret de Mar zu fahren? Dort wird doch eh nur getrunken und getanzt, oder? Sollten die "Kinder" dann nicht 18 Jahre alt sein, um die Verantwortung für die eigenen Taten auch voll und ganz selbst zu tragen? Wie denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?