Zelt Abenteuer überlebt - welches Kinderabenteuer jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau doch mal bei der Familienurlaub Information. Dort werden verschiedene Reiseziele vorgestellt und es gibt Reportagen was Familien im Urlaub gemacht haben. Schön fand ich die Geschichte über Familienurlaub Schweiz, wo in einer Feienwohnung übernachtet wurde und es ein Zirkusprogramm für Kinder gegeben hat. http://www.familienurlaub-info.com/familienurlaub-sommer/familienurlaub-schweiz.html

das ist doch witzig dort oder hast du etwas anderes gesucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man ein solches Abenteuer nicht WIEDERHOLEN? Muss es ständig wie bei einem Abreißkalender etwas NEUES sein? Mit dem Zelt könnte man ja mal an einen Bach, einen See, zum Tiere beobachten, zum Gold waschen, zum Feuer machen, grillen, zum Singen, spielen, nachtwandern, Sterne bestimmen..... Auch mit bald 60 ist es mir als "Kind" im und am Zelt nie langweilig geworden.... Vor allem nicht nach dem ERSTEN mal....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wäre mit einem Campingurlaub, also mit Wohnwagen. Auch ein Abenteuer für Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?