Zeeland, welche Stadt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hotels empfehle ich keine... eher Ferienwohnungen/Häuser! Und zwar auf der Insel Schouwen-Duiveland in Zeeland! Das ist ein paar Kilometer nördlich und da müsst ihr entweder über den Oosterschelde- Sturmflutdamm fahren oder über die Zeelandbrücke... Beides sehr eindrucksvoll!

Wir waren im Landal Park Port Greve in Brouwershaven im Ortsteil Den Osse und zwar direkt am Grevelingenmeer(die Strandhäuser!).

Ich kann das nur wärmstens empfehlen, denn die Sauberkeit und der Komfort suchen seinesgleichen...! Wir wollten zuerst in den CenterParcs Port Zélande in der Nähe, doch wir sind überzeugt worden und sind froh darüber...! Es gibt genug für Kinder jeden Alters und auch Animation(meistens auf Niederländisch, ist aber nicht weiter störend!).

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man 'etwas' in der Nähe haben will ist Vlissingen/ Middelburg/Veere der Beste Wahl.

Da gescheht es in Zeeland. Die rest is auch auf ihre Art schön, aber man muss dann fahren.

Die schönste Städter liegen überigens in Belgien: Gent und Brugge. Wenn es in Zeeland sein muss kann man vielleicht besser 'Zeeuws Vlaanderen' wahlen (Ecke Breskens - Cadzand).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwabenpower 15.08.2013, 23:20

Vlissingen? Eher nicht...Viel zu hektisch mit kleinen Kindern... Das gleiche gilt für Middelburg! Veere ist für Kinder in Ordnung, ist aber eher weit von der Nordsee weg... Mein Vorschlag dagegen nicht...

0

Was möchtest Du wissen?