Zakynthos - wer kennt die Insel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Wir waren eine Woche dort, und kann nur sagen so schöne Farben im Meer-einfach sehenswert! Unbedingt gegen 10 Uhr in Agios Nikolaos (gleich am Ortsanfang) mit einem kleinen! Boot zu den Caves fahren. Die kleinen kommen besonders in die Grotten hinein. Und dann natürlich zum Wrack, kann man selber mit dem Mietwagen finden. Gutes Schuhwerk und dann nach links hinunter bis zum Anhang oberhalb des Wracks. Auch einen Tagesausflug (geführt) nach Kefalonia ist es wert. Wir waren dann auch einen Tag in Olympia als es dort noch Bäume gab. Allerdings sind auf Zante recht viele Engländer. Bei weiteren Fragen einfach fragen!

Super nett, dank Dir! Werd ich auch glatt machen:-) Momentan ist das nur eine fixe idee, aber sollte mir irgendwann ein günstiger Flug ins Auge stechen, werde ich nicht zögern. Das klingt alles sehr verlockend! Außer dass mit den Engländern, aber die kann man sicher umgehen;-)

0

Ich kenne die Insel auch nur von Reiseberichten und Katalogen, hatte schon des öfteren überlegt, dorthin zu fahren, weil mich die Bildimpressionen sehr angesprochen haben. Ich denke, die Insel ist noch nicht so touristisch erschlossen wie andere griechische Inselgruppen, schau doch mal hier drauf: http://www.zakynthos.net.gr/German/indexd.html Das Bild auf der Startseite ist doch schon eine Reise wert, oder?!

Was möchtest Du wissen?