zahlt die Reiserücktrittversicherung bei getrennter Anreise mit gleichem Ziel u. gem. Weiterreise?

0 Antworten

Thailand und Indonesien - Visa?

hallo, eine Freundin und ich wollen im Winter 3 Monate durch Südostasien reisen (Thailand, Malaysia, Indonesien und evtl noch Vietnam) Jetzt haben wir mit den Visabestimmungen ein paar Probleme, weil wir haben NUR das Hin und das Rückflugticket (3Monate später) von und nach Bangkok gebucht und sonst noch keine Planung wann wir wo sind. Meine Frage deshalb: Kann ich in Thailand auch OHNE RÜCK- ODER WEITERREISENACHWEIS für 30 Tage ohne Visum bleiben? Oder Kann es sein dass die Fluggesellschaft mich nicht mitnimmt in München? Zu Indonesien: Mir wurde gesagt dass ich ohne einen Nachweis zur Weiterreise innerhalb von 30 Tagen nicht einreisen darf, stimmt das? Oder kann ich am indonesischen Flughafen auch für diese 25 USD mein 30 tage visum bekommen? Das Problem bei unserer Reise ist einfach die Spontanität, die nicht verloren gehen soll durch solche Sachen.. Würdet ihr uns für beide Länder die 60-Tage Visa empfehlen oder bringt mir das auch ncihts wenn ich kein Rückreisebeweis habe?

VIELEN DANK FÜR DIE ANTWORTEN, wir brauchen dringend welche :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was ist wenn der Veranstalter keine Reiserücktrittsversicherung angeboten hat?

Hallo Leute,

wollte wissen, ob es die Möglichkeit gibt eine Buchung zu stornieren wenn der Veranstalter keine RRV angeboten hat?

Muss ich eigentlich vom Veranstalter bzw. vom Reisebüro über Sachen wie z.B. Kosten bei Rücktritt aufgeklärt werden.

Habe telefonisch über einen Internetanbieter gebucht. Wurde über nichts aufgeklärt.

Vielen Dank und beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?