Yucatan/Mexiko, welcher Ort am Meer ist besonders schön?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir waren in Puertas Aventuras - das ist zwar eher eine Hotelsiedlung bzw. Du fährst einfach von der Straße weg in dein Hotel rein, aber die Zugänge zum Meer sind 1ste Klasse. Tulum ist aber immernoch sehr sehr schön und auch einer meiner Favoriten in Yucatan. Ansonsten kann ich dir Akumal empfehlen. Sehr sehr schön - wie ich finde. Schönen Urlaub wünsch ich dir :-)

also wenn ihr noch einen ruhigen, unberuehrten und von Touristen verschonten, ruhigen mexikanischen Badort voller Palmen besuchen wollt, fahrt nach El Cuyo. ist am nordoestlichen rand der Yukatan Halbinsel...es gibt zwar schon einige Internetseiten vom Ort, war aber super da...haben fuer 2 wochen eine fewo in nem Leuchtturm strandhaus gemietet und hatten noch das gefuehl das wirkliche Yucatan erleben zu duerfen. Schoenen Urlaub!

wenn ihr noch das urspruenglich sucht, palmen am strand, kilometerlange weisse sandstraende und dann noch ohne touristen, dann unbedingt El Cuyo im Nordosten yukatans. Gibts auch einige schoene fewos, einfach mal googeln...

Was möchtest Du wissen?