Yoga/Ayurveda in Suedindien?Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie viel Geld möchtest du denn ausgeben? Es gibt 5-Sterne-Resorts für den großen Geldbeutel, gehobene Mittelklasse-Resorts und auch nur Mittelklasse-Resorts. Da ich nicht weiß was du möchtest, hänge ich dir den Link von Gecco-Tours an. http://www.gecco-tours.de/ayurvedainindien.htm Das ist für mich der beste Ayurveda-Anbieter, bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich stimmt. Dort buche ich schon seit Jahren immer meine Ayurveda-Reisen. Ich habe in den folgenden Resorts nur gute Erfahrungen gemacht: Coconut Bay Beach Resort, Kadappuram, Nikki's Nest, Manaltheeram, Nattika Beach Resort, Somatheeram, The Travancore Heritage . Wenn du unsicher bist was du buchen sollst, dann rufe Frau Ehnle-Sharma an. Sie berät ganz ausgezeichnet und wird dir bei der Auswahl des richtigen Resorts gerne weiter helfen. Falls du dort anrufen solltest, dann sprich mit ihr und nicht unbedingt mit ihrem Mann. Sie berät viel besser als Ihr Mann und erklärt einem Neuling alles wirklich super. Übrigens: In jedem Resort wird auch täglich Yoga angeboten. Das ist im Grundpreis auch immer mit enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fredl2 28.02.2013, 19:45

@sternmops: jetzt hab ich mich gefreut über Deine Antwort (bin aber nicht der Fragesteller) und nun geht der link nicht :-(

Error 404 - Not found

0
fredl2 02.03.2013, 08:16
@sternmops

@sternmops: dankeschön. Leider geht nur ein Kommentar-Dh.

Vielleicht wirds doch noch mal was mit mir und Südindien :-)

0

habe bislang nur ashrams oder yogaschulen gefunden,die entweder mindestens 2 wochen besucht werden muessen oder sehr teuer sind.

Das erste liegt daran, dass Yoga nicht in 7-10 Tagen zu lernen ist. Das zweite hat mich bisher auch von Yoga in Kerala abgehalten.

Hast Du da http://de.yoga.in/yoga-retreats-kerala.html auch schon nachgesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?