Yoga-Urlaub in Griechenland - auf welcher Insel findet man gute Angebote?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab dir hier mal einen Link für Yogaferien in Griechenland. Da sind bestimmt auch Inseln dabei. So genau hab ich nicht geguckt. Klick dich einfach mal durch. Der dort genannte Veranstalter Neue Wege ist gut und ich kann ihn dir sehr empfehlen. Ich habe dort auch schon Reisen gebucht. Es hat immer alles gut geklappt und war wirklich bestens organisiert. http://www.yogareisen.com/suchergebnisse.php

Danke für den Stern!

0

Guten Morgen, es gibt in ganz Griechenland Anbieter für Yoga, die Ausrichtung und die Qualität sind naturgemäß unterschiedlich. Die meisten Angebote verbinden einen entspannten Urlaub mit Yoga. Intensivangebote veranstalten in unregelmäßigen Abstanden renommierte Yogaschulen. Zur Zeit liegen mir keine Termine für Intensivprogramme vor.

Ich biete in einem Team zum Beispiel das Programm "Just be" im Manto-Center auf Korfu an, es ist eine Kombination aus Erholung, Natur und Yoga.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei Deiner Suche und hoffe, etwas geholgen zu habe. Sonnige Grüße von Korfu Reiner

Hallo Sandale,

regelmäßige Yoga-Kurse auf Korfu werden von Julia Figge (www.yoga-korfu.de) und Sabine Karsten (sabinekarsten.de) angeboten.

Was möchtest Du wissen?