Yoga-Reise auf die Kanarischen Inseln

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir für deine Yoga Reise den Reiseveranstalter SKR Reisen sehr empfehlen. Dieser Veranstalter hat auch wunderschöne Resorts und Hotels auf den Kanarischen Inseln in seinem Programm http://www.skr.de

Ebenso kann ich dir den Veranstalter „Neue Wege“ sehr empfehlen. Diese haben auch Häuser auf den Kanaren im Katalog. Klick einfach mal bei neuewege.com rein und informiere dich. Vielleicht ist ja was passendes für euch dabei. Ich bin übrigens schon öfters mit Neue Wege unterwegs gewesen und war jedes mal mit der Organisation der Reise sowie den Hotels immer sehr zufrieden gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Feuerwerk, ich selbst würde mal gerne, auf den Kanarischen Inseln Urlaub machen.Es soll dort richtig schön sein.Könnte Dir ja eine Seite empfehlen.http://www.kanarischeinseln.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?