Yoga irgendwo auf Mallorca machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Fuchsi88, wende dich mal an Bodyart Palma de Mallorca. Der Geschäftsführer ist super freundlich und kann dir bestimmt jemanden nennen, der sowas organisiert (wenn er es nicht sogar selber macht). http://www.bodyart-yoga.de/06_vita.html Schreib den doch einfach mal über seine Kontaktmaske auf der Seite an. Ansonsten die Yogakurse von ihm, kann ich dir auch empfehlen. Die werden meistens am Strand in der Nähe von Palma durchgeführt. Lieben Gruß, Jochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, es gibt sehr viele solcher Yogareisen nach Mallorca. Viele Yoga Lehrer und Lehrerinnen aus Deutschland veranstalten einmal jährlich eine Yogareise nach Mallorca. Wenn du danach googlest findest du viele verschiedene Angebote. Eigentlich ist es ja auch egal, woher der Anbieter kommt, man kann sich ja vor Ort erst zusammentrefffen. Meistens sind diese Yoga Reisen dann in einer gemütlichen Finka und es ist ein tolles Gruppengefühl, weil man auch zusammen isst und Freizeit verbringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.yogareisen.com

Anderes weiss ich auch nicht .. wenn es Mallorca sein soll. In Deutschland wäre es das Schloss Schweinsburg bei Zwickau gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?