Yachtcharter ab Lemmer am Ijsselmeer - inhabergeführt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Yachtcharter in Lemmer/ Ijsselmeer: Thinius Yachtcharter

Ich bin seit Jahren bei Thinius Yachtcharter in Lemmer am Ijsselmeer und sehr zufrieden. Da kommt der Inhaber jedes Wochenende persönlich aus Deutschland angereist um die Übergabe zu machen. thinius-yachtcharter.de/

Im Gegensatz zum Mittelmeer werden die Preise am Ijsselmeer in den großen Ferien nicht verfünffacht. Und Familien bekommen sogar Rabatt. Wir fahren dann immer auf die Inseln in der Wattensee - Flieland, Textel, Terschelling. Die Hafenpreise da sind zwar nicht billig - aber es lohnt sich. Unsere Lieblingsinsel ist Flieland. Da liegt der Strand direkt neben dem Yachthafen.

Wenn man sich hier (http://yachtcharter-dagen.de/) auf der Weltkarte ein wenig durchklickt, kommt man in 3-4 Schritten zu einer Bootsauflistung für Lemmer. Vielleicht findet man da was. Ansonsten würde mir nur noch Google einfallen mit den gängigen Begriffen.

Was möchtest Du wissen?