Frage von scheerie, 37

WWelches Hotel an welchem Strand in Kho Samui?

Suche für Dezember ein ruhiges ab 4* Hotel auf Kho Samui wo man fußläufig zu Restaurants und Geschäften kommt, aber wo es nicht so trubelig ist wie am Chaweng Strand.

Antwort
von Buhbe, 31

Am Bophut Beach, nahe Big Buddha sind verschiedene Hotels, von denen man Fisherman's Village mit vielen , z.T. traumhaften Restaurants und auch Geschäften schnell fußläufig erreicht. Zuerst am Strand entlang, dann auf einer schmalen Straße am Meer entlang.

Wir waren im Anantara mit 5 Sternen, sehr zu empfehlen. Google mal Bophut Beach und suche bei Holiday Check oder Tripadvisor nach Alternativen. Der Strand dort ist auch super, nicht so steil abfallend wie bei Mae Nam. Das beste aber ist die Nähe zu Fisherman's Village mit den tollen Restaurants.

Wir mögen auch keinen Trubel und haben die Ruhe dort genossen.

Kommentar von scheerie ,

Danke für den Tipp.genau dieses Hotel hatte ich auch im Blick.Hört man da drin den Lärm oder Musik von der Straße? Und welches Zimmer ist dort zu empfehlen?

Kommentar von Buhbe ,

Von der Straße hört man absolut nichts, da es abseits davon liegt und Musik ist in dem Bereich der Insel kein Thema. Ich kann mich nicht mehr an unsere Zimmernummer erinnern, aber es gibt eigentlich keine schlechten Zimmer, die in 2 stöckigen Gebäuden rund um einen wunderschönen Garten liegen. Also, wenn Du es schon im Blick hattest, mach es, ist auf jeden Fall ne gute Wahl. 

Wir waren ein paar Jahre vorher im Santiburi, auch sehr gut, aber wenn ich noch einmal die Wahl hätte, immer wieder Anantara wegen der Lage und wegen des Strandes.

Antwort
von Sanji37, 10

Hallo Scheerie, 

eine coole Übersicht mit den besten Hotels auf Koh Samui findest du im folgenden Artikel: 

https://www.urlaubsguru.de/reisemagazin/schoensten-hotels-koh-samui-thailand/

Vielleicht ist ja ein Hotel für dich dabei? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community