Wurde schon mal bei Jemandem ein Kenia Visum abglehnt?

2 Antworten

Was ist denn die Begründung? Hast du die deutsche Staatsbürgerschaft?

Bitte nicht zuviele Informationen preis geben.

warum wurde es abgelehnt? Bei einem angelehnten Visum bekommt keinen Schadensersatz, warum auch?

Lebensmittel/Gebäck mit nach Kenia nehmen

Hallo meine Schwägerin fliegt demnächst nach Kenia und besucht dort meinen Bruder zu Weihnachten. Kann ich ihr bedenkenlos Christstollen mitgeben? Falls ja, wäre das besser im Handgepäck oder lieber im normalen Gepäck zu verstauen? Vielen Dank schon mal vorab und viele Grüsse Ines

...zur Frage

durfen kosovaner nach spanien ?

Im moment wohnt mein freund in Kosovo und wurde gern im sommer nach spanien im Urlaub fliegen und so weit ich weiß breuchte er ein visum die frage is ob es eine spanische konsulat in Kosovo gibt und wie es ein visum beantragen kann wenn er uberhaut nach spanien fliegen durfte ?

.....

...zur Frage

Tipps für Santa Cruz, Bolivien?

Wer war schon mal in Santa Cruz, Bolivien und kann uns dort ein gutes Restaurant empfehlen? Wir sind nur ein paar Tage dort und haben wenig Zeit, auf große Entdeckungstour zu gehen. Fällt jemandem sonst noch etwas ein, was wir uns auf keinen Fall entgehen lassen sollten?

...zur Frage

Visum für Kuba - Geht das problemlos?

Bekommt man für Kuba ohne Schwierigkeiten ein Visum? Ich habe einen günstigen Flug, den ich gerne buchen würde, habe mich aber noch nicht mit den Modalitäten des Visumsantrags beschäftigt. Jetzt ist Kuba ja nicht ohne, zumindest was Ausreiseanträge von Einheimischen angeht. Wie sieht es da mit Visa aus? Werden die auch schon mal verweigert und wenn ja, warum?

...zur Frage

Touristen Visum Ägypten - Antrag bei Konsulat vorab

Hallo, hat von euch schon mal jemand ein Touristen Visum für Ägypten vorab beim Konsulat ausstellen lassen?

Ich weiß dass man es bei Einreise auch bekommen kann. Wir überlegen dennoch es vorab zu machen.

Über Infos diesbezüglich wäre ich dankbar.

...zur Frage

Wo und wie bekomme ich ein Visum für Ägypten, wenn ich nur den Flug gebucht habe?

Ich war schon öfter in Ägypten - aber mit nur als Pauschaltourist. Dabei bekommt man das Visum an den Schaltern des Reiseveranstalters. Diesmal habe ich nur den Flug gebucht . Wie und wo bekomme ich das Visum jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?