Wurde schon mal bei Jemandem ein Kenia Visum abglehnt?

3 Antworten

Selbst wenn das so wäre - es würde Dir überhaupt nicht weiter helfen! In allen Ländern, auch in den EU-Ländern, kann ein Visum für visumpflichtige Besucher abgelehnt werden und eine Begründung muß irgendwo gegeben werden bzw. hat meine keine Handhabe, die Ablehnung anzufechten! Wr hatten sogar schon einmal den Fall, daß ein Besucher unserer Familie trotz Visum nicht einreisen durfte und zurück ins Heimatland mußte - erst mit dem nächsten Flug klappte dann die Einreise (war aber dann teuer erkauft...)

Vielleicht gibt es Spezialanwälte, die einem da Tipps geben können, was der Grund gewesen sein könnte. Aber die muß man selbst bezahlen!

Was ist denn die Begründung? Hast du die deutsche Staatsbürgerschaft?

Bitte nicht zuviele Informationen preis geben.

warum wurde es abgelehnt? Bei einem angelehnten Visum bekommt keinen Schadensersatz, warum auch?

Was möchtest Du wissen?