Frage von tauss, 225

Wurde gefragt und habe dazu keine Infos: Hat hier jemand persönliche Erfahrungen mit dem (FKK-) Campingplatz La Grande Cosse in Südfrankreich?

Antwort
von tauss, 122

Da ich dort war kann ich jetzt meine eigene Frage beantworten: es ist dort absolut ok... Sollte mal jemand hin wollen beantworte ich gerne Fragen ;) 

Kommentar von tauss ,

Nur zur Info: Ab 2017 ist es ein Textilplatz. 

Antwort
von hello444, 193

nein, leider nicht. Aber grundsätzlich müsste das in F alles klappen.

Kommentar von tauss ,

Das es klappt steht für mich außer Zweifel. . Zum Platz liegen mir  (z.B. bezüglich der Mückenplage) aber nur sehr unterschiedliche und sogar sich widersprechende Angaben vor. Möglicherweise differiert das auch von Jahr zu Jahr. Genau deshalb sind ja persönliche Erfahrungen interessant... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community