Wunschurlaub: einmal auf einem Dreimastschoner mit segeln, wer weiss wie ich diesen Wunsch erfülle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

darf es auch eine Bark seinß Also ein teilweise rahbesegeltes Schiff auf dem dein Neffe auch richtig mitsegeln kann? dann wäre die Alex II natürlich toll. Siehe: http://www.gruene-segel.de/

Gerade für junge Leute ist auch die Thor Heyerdahl ein toller Tipp- ein wunderschönes Schiff!

Last but not least noch die Roald Amundsen, hat zwar "nur" zwei Masten, ist aber ein ebenfalls heisser Tipp.

Angesichts des vermuteten Alters deines Neffen wohl am ehesten die Thor Heyerdahl, allerdings könnte es sein, dass er auch für dieses Schiff zu jung ist. Aber fragen kostet ja nichts, ich gebe die Links.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?