Wüsten reisen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Derzeit sind ja Wüstentouren in Ägypten nicht empfehlenswert. Bei Marokko weiss ich es nicht. Ich habe zuerst einen normalen kleinen Reiseanbieter genommen. Vorort habe ich Kontakt mit den einheimischen Reiseführer und Fahrern geknüpft, email Adressen ausgetauscht. Danach habe ich mit denen die 1.Reise gemacht und dann einige weitere Wüstentouren gemeinsam mit einer Freundin. Das war in Libyen, leider ist das derzeit ja nicht mehr möglich. Das Tolle war, dass wir zu zweit wirklich tolle Touren mit den Einheimischen gemacht haben. Wir wurden super betreut, hatten nie Angst.

Hallo!

  1. Informiere dich über AA + BRK+ DRK usw. dann ....
  2. mache sozialen Dienst in der Wüste, da tust du was Gutes. Nur so holt dich das AA kostenlos aus der Wüste wieder heraus.

MfG

Was möchtest Du wissen?