Würzburg, hübsches Hotel, möglichst in der Altstadt gesucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ein günstiges und direkt beim Afrika-Fest wäre Ibis (http://www.ibishotel.com/de/home/index.shtml). Da muß man nur über die Brücke neben dem Hotel und schon ist man da. Ansonsten fände ich auch den Würzburger Hof (hotel-wuerzburgerhof.de) ein sehr nettes, bezahlbares Hotel mit Geschichte (immerhin über 100 Jahre alt). Das ist mitten in der Fußgängerzone und in Fußweite vom Afrika-Festival. Mal was Individuelles, aber trotzdem nicht zu teuer. Ansonsten kann Euch sicherlich auch die gute Touri-Info in Würzburg (tel. oder per Internet unter wuerzburg.de/de/tourismus-tagungen helfen!

Viel Spaß - außerdem ist zur Zeit auch Weindorf mitten auf dem Markt (täglich bis 23 Uhr) - da kann man sich richtig unter die Einheimischen mischen und mal den einen oder anderen "Schoppen" aus WÜ probieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, In Würzburg gibt es einige tolle Hotels. Mit ein wenig Suche findet man auch relativ schöne Hotels! Hier ein Beispiel,die deinen Ansprüchen perfekt geeignet sind:

http://www.booking.com/hotel/de/ringhotelwittelsbacherhoh.de.html?sid=11897ba53d2b487cc23cf570f054b181;checkin=2011-06-06;checkout=2011-06-07;srfid=88def97c07c608ccc37704a7c7a6f503X5

Wenn dich dieses Hotel nicht ansprechen sollte,so wende dich doch an mich und Ich werde mich auf Suche für dich begeben.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?