Würstchen und Ananas nach Israel

3 Antworten

Würstchen sind sicherlich in Israel wie überall auf der Welt nicht erlaubt, einzuführen! Zum Thema Ananas kann ich mich nur Sternmops anschließen...

Für was willst du Würstchen und Ananas nach Israel mitnehmen? Das versteh ich überhaupt nicht. Denkst du, in Israel muß du hungern? Du wirst sofort merken, wenn du erst mal im Land bist, daß die Israel sowieso viel besseres Obst als haben als wir hier. Also genieße dort die frischen Früchte und bring die von irgendwoher nach Deutschland eingeflogenen Ananas blos nicht mit. In Israel habe z.B. die besten Feigen meines Lebens gegessen.

Schau doch einfach bei google unter Einfuhrbestimmungen Israel. Ananas darfst du schon mal nicht mitnehmen und auf deutsche Wurst wo Schwein drin ist würde ich aus Respekt nicht mitnehmen.

Was möchtest Du wissen?