Würdet ihr eine Sportreise buchen, oder lieber in einen Club gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Eigene Erfahrung:

Sportreisen von Sport-Scheck: Anstrengend, sehr gute Trainer, nur am Abend Unterhaltung. Clubreisen von Clubmed: Lockere Trainer, lockere und lustige Turniere, Regatten, sehr gute Kontakte zu den Trainern und Mit-Sportlern. Sprachen (je nach Feriendorf) F-E-D-I.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Sportreise ist intensiver im Training, aber es kommt auch darauf an in welcher Gruppe man trainiert und ob man auch noch ausgehen möchte. Im Club gibt es mehr zusätzliche Unterhaltung, bei einer Sportreise geht es meist mehr ums Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sporti,

ich denke, eshängt auch von der Art des Sportes ab. Wenn du viele verschiedene Sportarten ausüben, ausprobieren möchtest, dann würde ich dir einen Club empfehlen. Falls es dir nur auf eine Sportrichtung ankommt, würde ich dir zu einer Sportreise raten. Allerdings muss man auch hier die Spreu vom Weizen trennen.

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich im Urlaub sporteln möchte, dann buche ich entweder bei Aldiana.de oder Robinson.com. Beide habe ein tolles Sportangebot und, was auch nicht unwichtig ist, absolut leckeres Essen. Bei einer Sportreise hast du z.B. immer die gleichen Leute aus deiner Gruppe um dich herum. Wenn du mit denen nicht unbedingt kannst, dann hast du ein Problem. Im Club kann dir das nicht passieren. Da sind immer wieder andere Leute beim sporteln um dich herum. Und du kannst in andere Sportarten auch einfach mal reinschnuppern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sporti
18.12.2011, 23:10

Danke Sternmops für deine Sichtweise, darauf bin ich nch gar nicht gekommen!

0

Weder - noch.

Ich plane meine oft sehr sportlichen Reisen selbst, weil ich dann genau das machen kann, was mir persönlich gefällt und das zu jeder Tageszeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?