Würdet ihr Anfang nächster Woche noch nach Kroatien (Dalmatien Baska Voda, Brela) ans Meer fahren, oder ist das Meer schon zu kalt, und das Wetter zu schlecht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin grad in Kroatien mit dem Motorrad unterwegs, 8. Sept., Temperatur am Nachmittag 25 Grad. Zum Baden kam ich noch nicht, aber ich sehe jede Menge Leute, die sich am Meer vergnügen.

Wer nichts wagt, gewinnt nichts, und zu denen scheinst du zu gehören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Moment Wassertemperatur 28 Grad. Das sollte reichen. Wetterprognose ist allerdings nicht so toll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast jetzt 10 Antworten auf die im Wesentlichen immer gleiche Frage erhalten, reicht das nicht? Die Entscheidung an sich kann dir keiner abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?